Simson hat über Winter Öl verloren

Falls es Probleme gibt bei der Anmeldung etc. bitte die Cookies vom Browser löschen !

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leute!

Ich bin gerade dabei meine Simson S51 wieder aus dem Winterschlaf zu erwecken;) Nun habe ich bemerkt, dass sich unter ihr eine relativ große Lache gebildet hat. Es scheint zweitaktöl zu sein, da es rot ist... Merkwürdigerweise ist mir das während ich sie täglich gefahren bin noch nie passiert... Ich hab das jetzt mal abgewischt und wenn mich nicht alles täuscht ist in den letzten drei Tagen nichts mehr getropft.
    Ansonsten sprang sie vorbildlich auf den ersten Kick an und es wirkte soweit alles gut. Gefahren bin ich noch nicht, weil das Kennzeichen noch fehlt ;)

Hat jemand ne Ahnung wo das Öl herkommen könnte? Wenn jetzt nichts mehr kommt, kann ich dann einfach weiter fahren und es nicht beachten?

LG, LGJ01869

• Da wird das Benzinhuhn nicht mehr richtig schliessen, die Schläuche nicht mehr richtig dicht sein. Kein Grund zur Panik.

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!