Bremsgriff Problem

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ganz simpel, 6mm Schraube mit Loch versehen, dort den Bowdenzug einlöten. Zur nun ja Versicherung gerne verpressen. Darauf halt die Tonne von hinten und fertig. Und nein es muss keine 8.8 Schraube sein, soviel hat das Drahtseil auch nicht.

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• Wie gesagt alles neu.erst 324km runter.werde mal die bremse zerlegen und schauen was los ist.werde mich dann wieder melden.danke euch für die antworten.
    Volgende dinge werde ich mal machen.

1.züge testen
    2.nocken bearbeiten
    3.zwischenlager testen
    4.bremsen schleifen...mit kreide kontrollieren
    5.alles sauber machen und schmieren
    6.einstellen

• Ganz simpel, 6mm Schraube mit Loch versehen, dort den Bowdenzug einlöten. Zur nun ja Versicherung gerne verpressen. Darauf halt die Tonne von hinten und fertig. Und nein es muss keine 8.8 Schraube sein, soviel hat das Drahtseil auch nicht.

So ganz kapiert habe ich das noch nicht, hättest du evtl nen Bild davon?

Sommer, Sonne, Heizung

• jetzt weiß ich auch wie du meinst.
    in den nippel wo der bowdenzugmantel eingehangen wird, kann man auch nen gewinde rein schneiden und dann eine einstellschraube verbauen wie an der lenkeramatur.

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

• Hallo leute...
    Auch diese sache ist jetzt ferdig.
    Hatte die geschlitzten sport beläge drin und was soll ich sagen,der belag ist zu weich.
    Ist genau so wie beim trialen so härter die bremsbacken um so mehr packen sie zu und kleben.habe jetzt ddr dinger oder so drin die noch neu wahren.habe sie geschliffen und geschlitzt das die schön überall dran liegen.ja habe maske und brille auf gehabt.das ding zieht jetzt wie hölle.druckpunkt ist jetzt auch da.kein ziehen mehr bis zum lenker.werde mich jetzt ran machen und die neuen dinger hinten auch raus machen und wie vorne machen.

Schreibe grad mit handy also sorry wegen fehler.danke an alle.lg andre

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!