Verstellbarer Scheinwerfer

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo liebes Forum,

Ich habe im Moment ein Problem bei meiner S83 OR. Und zwar besitzt er einen verstellbaren Scheinwerfer in zwei Stufen. Jedoch bekomme ich es einfach nicht zusammen gesetzt. Ich weiß nicht was fehlt oder was falsch gesteckt ist... Die Akf Explosionszeichnung hilft ebenfalls nicht weiter.

Eventuell kann mir jemand Bilder zukommen lassen, wie die Befestigung richtig aussieht.

• Ich bin mir nicht sicher, ob du auch alle Teile hast, oder ob die Ex-Zeichnung für verschiedene Ausführungen gilt.

Du hast die Teile 27-36 auf der linken Seite der Ex-Zeichnung.
    Kann es sein, daß du auch die Teile 22-25 benötigst? Gerade das Teil 22 sehe ich nämlich nicht bei dir.
    Wie gesagt, ich weiß nicht, ob du die Teile benötigst, oder ob sie für eine andere Version sind.

ciao Maris

S51/1B mit LT60 Reso und 16N1-11, Enduroauspuff mit AOA1,Kunststoff Endurokotflügel, S53OR Schwinge, Kanzel S53 Beta MS50 und ZADI Zündschloß, VAPE, H4 Scheinwerferbirne, 12V/7,2Ah Gelbatterie, SR50 Telegabel, Endurofederbeine, , KOSO Zusatzinstrument mit Anzeige Temperatur, Uhrzeit und Batteriespannung, 17 Zoll Vorderrad, digitaler Drehzahlmesser im Eigenbau

• Ja viele Teile der Ey-Zeichnung sind eben garnicht verbaut bei mir. Ich bin mir deshalb nicht sicher ob es verschiedene Möglichkeiten der Befestigung gibt. Da aber leider wohl keiner weiter weiß, werde ich die Teile der Zeichnung kaufen und versuchen Sie so zu befestigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!