Luffi - Schwalbe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Morgen!

Also! - folgendes Problem!

Wir haben Nen kumpel von mir inne schwalbe nen SVI 60 R von RZT zusammen mit nem Sportauspuff RZT 04 Straße eingebaut!
    Dazu gabs nen 21´er Amalvergaser(modifiziert von RZT, da der SVI 60 R ja nen Membraneinlass hat).
    Soviel zu den Daten...Jetzt zum Problem!

Also dass sonen ding mehr luft als normal braucht is ja klar! Nu isses bei ner Schwalbe allerdings so dass es ja nach dem Vergaser erstmal ein ewiges gewirr von Luftschläuchen gibt bis endlich mal luft gesaugt wird - jetzt haben wir ersmal provisorisch diese Luftfilterkassette(wie auch immer das ding heisst - das mit den gittern und dem zeug drin mein ich) direkt hinter den Gummipfropfen(der ja bei der schwalbe dicker is) mitn kabelbinder festgezurrt - is jetzt nen bissel sehr laut - um nich zu sagen viel zu laut!

Irgendwer ne idee wie man das eleganter und vor allem leiser hinkriegt?....natürlich soller immernoch schon luft kriegen^^

mfg sledge

mfg Sledge

• yo-also - mach diesen luftfiltereinsatz ganz weg, mach den luftansaugschlauch ganz weg,
    lass natuerlich das gummi, was den gaser mit dem ansauggeraeuschdaempfer verbindet dran.
    an dem ansauggeraeuschdaempfer gibts dann ja die stelle, wo normalerweise der schlauch draufkommt.
    die vergroesserst du was, ueberspannst das ganze mit dunstabzugshaubeneinlage. (bastelste was)
    dann ises nicht so laut und hat genug luft!

wenn du umbau nach lt machst ist es naemlich auch recht laut!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!