Kolbenklemmer

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo. Habe habe mir heute einen 60/4 Kanal geholt . Bin damit langsam gefahren halt immer so das er schön zieht .. nach 8 km ist er auf einmal laut geworden .. das Hinterrad hat nicht blockiert!! . Hab sofort die s51 ausgemacht und paar Minuten stehen lassen .. danach hab ich 1 kick gemacht und sie ging an und ich konnte wieder normal fahren .. hatte ich da Mal mega Glück gehabt und konnte mich vor nen Klemmer retten oder soll ich trotzdem Mal den Zylinder runternehmen. Und nachschauen ob er was hat? Danke im voraus

• Ein Klemmer ist für gewöhnlich nicht laut (klingt ehr als müsse der Motor kotzen), es geht lediglich die Drehzahl in den Keller, der Motor geht aus und das Hinterrad blockiert.

Du wirst wahrscheinlich den Krümmer nicht richtig fest gezogen haben, oder der Zylinderkopf hat sich gelößt und daher kam der Krach.

• Das klang so als hätte ich nur Kolbenringe in der laufbuchse .. aber hat halt nichts blockiert .. nja ich kontrolliere morgen alles nochmal .. trotzdem danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!