Grüße,
ich habe beim Stöbern diesen Zylinder von RZT bei AKF gefunden.
https://www.akf-shop.de/sportz…t-2-ring-kolben/a-597058/
Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Würde mich sehr interessieren.
Gruß
Mumpitz
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Grüße,
ich habe beim Stöbern diesen Zylinder von RZT bei AKF gefunden.
https://www.akf-shop.de/sportz…t-2-ring-kolben/a-597058/
Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Würde mich sehr interessieren.
Gruß
Mumpitz
Ich würde mir nicht zuviel davon versprechen. Minimale Mehrleistung, fahrbar mit stinokomponenten. (Vielleicht eine kleine Anhebung der Steuerzeiten)
Barikitkolben ist immer gut.
Aber Du hast doch nen LT60RESO?
Ich denke, wenn man eine alternative zum Stino Zylinder mit gutem Kolben sucht, ist der durchaus brauchbar.
Wirklich Power sollte man sich davon aber nicht erhoffen, weil er dafür einfach nicht konzipiert und gedacht ist.
Ich würde mir nicht zuviel davon versprechen. Minimale Mehrleistung, fahrbar mit stinokomponenten. (Vielleicht eine kleine Anhebung der Steuerzeiten)
Barikitkolben ist immer gut.
Aber Du hast doch nen LT60RESO?
Die Frage ist aus reinem Interesse und mich interessieren eure Erfahrungen bzw. Meinungen dazu.
Gruß
Mumpitz
Wenn es dich wirklich nur interessiert, dann mach dir doch Mal die Mühe und guck bei Google.
Man bekommt hier auch gerne Hilfe aber alles vorkauen ist nicht.
Das können aber andere anders sehen.
Wofür ist dann das Forum da, wenn man nicht nach Erfahrungen fragen kann?
Ein Forum ist zum austauschen da- stimmt
Aber wenn Du den RZT gegen den LT60 nimmst- 2 Welten ![]()
Ist nix anderes wie ein Stino 50er ein wenig bearbeitet samt BK Kolben- fertig. Vom Preis/ Leistungverhältnis ist der LT unschlagbar.
Hab mir jetzt auch so nen RZT zugelegt- warum? Nicht für mich- aber irgenein Kunde wird schon den wollen. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!