In der rechten Seite des Herzkasten ist bei mir nur die CDI untergebracht, ohne Seitendeckel ist minimal besser.
Was mir noch aufgefallen ist, dass die Sie untenrum sehr schlecht kommt, so das Anfahren zur Qual wird.
Vielleicht ist der AOA2 umbau doch nicht so passend
Bester Vergaser für den LT60 reso
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Aoa2 ist schon ziemlich passend für den lt60 Reso .
Mit dem fehlenden Drehmoment in den unteren Drehzahlen war aber zu rechnen.
Wenn du jedoch wieder halbwegs normal anfahren willst , kannst du ein 14er Ritzel draufbauen oder den Auspuff auf aoa1 oder original zurückbauen.
Was anderes bleibt dir Wohl oder Übel nicht übrig , wenn du so auf Drehmoment bestehst , ohne das Zylinderkit zu ändern.Ansonsten zum Thema HD :
Eine 85er kann schon hinkommmen. Du hast ja auch "jediglich" ein Aoa2 .
Kommt das Kerzenbild dann immernoch nicht wirklich hin , gibts ja zum Glück die Zwischengrößen , wie bereits oben geschrieben.Mit Aoa3 kommt schon eine 95er - 100er hin , so mein Kumpel.
Da du aber jedoch den Drehmoment vermisst , fällt diese Option gänzlich weg. -
Die HD ist nicht abhängig vom Auspuff, sondern vom Luftfilter.
LEDIGLICH kann es erforderlich sein, auf Grund eines Auspuffes der den Motor höher drehen lässt, dass man eventuell eine etwas größere HD einbaut, um für eine bessere Schmierung/Innenkühlung zu sorgen.Und es heißt immernoch LEDIGLICH.
Mit LLLLLLLLL!!!!!!!!!! -
@ElektroZwiebel so war mein Gedanke.
Lediglich war ich zu faul die Begründung so ausführlich hinzuschreiben
Und das die HD vom Luffi abhängig ist , sollte wohl jedem klar sein , der sich mit dem Thema 'Duning' befasst.Übrigens gibt es im Dorfdialekt hier das Wort "jediglich".
Drum passierts mir oft , dass sowas hier mal mit reinrutscht
-
Ja ist ja nicht so schlimm.
Nur springt mir das J ins Auge und hakt sich da ein und tut weh.

-
Bei mir haken sich oft schlecht verbastelte Mopeds ins Auge , aber bevor ich dann was falsches sage , beiße ich mir immer kräftig auf die Zunge um mir Ärger zu ersparen.
Dennoch liebe ich es manchmal einen Streit anzuzetteln , vorallem mit älteren Herrschaften , die meinen ich kann mit meinem Alter doch nur relativ wenig Erfahrung haben.
Oft sind sie dann doch erstaunt , dass ich doch ein wenig Ahnung habe von der Materie .
Meist sogar ein wenig mehr als sie selber.Aber das ist jetzt schon wieder zu viel Offtopic.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!