Schwalbe KR51/1 zylinder

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo kann mir jemand sagen um wie viel Grad der Auslass nach links zur Seite ist? Der bei S51 ist ja gerade( mittig). Also nicht die Neigung nach unten. Gruß Christoph

• Die in dem Betrag verlinken Seiten funktionenieren nicht mehr. Und seine Frage wird damit auch nicht beantwortet.

TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!

• Ach sorry hab ich in der Frühe nicht gepeilt :D
    also wenn ich den Zylinder in die Waage lege, mit Zylinderfuß nach oben, Gradscheibe drauf, dann befindet sich die Mitte des Auslasses (also auf der Gewindeseite ) bei 26,5 Grad nach rechts

• Dann müsste ich einen Krümmer von der KR51/1 um 26,5 Grad nach links "biegen". Damit die Auspuffanlage bei einem S51Motor gerade verläuft. So wie auf dem Bild möchte ich einen Auspuff an mein Duo bauen. Der soll aber gerade sein. Gruß Christoph

• Naja das mit dem nach links biegen ist nicht ganz richtig da der Auslass auch nach links verschoben ist und der Winkel des Krümmers ja nicht hinhaut wenn du nur links rüber biegst.. vielmehr müsstest du den Krümmer biegen und die Kante neu Bördeln. Demnach müsstest du oben nach rechts biegen und am unteren Knick in die gegenüberliegende Richtung damit der Püff nicht weiter rein kommt

Einmal editiert, zuletzt von Duo_Jonny ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!