Hallo,
brauche unbedingt eine Explosionszeichnung für einen Sperber / s 50 (4Gang) Motor...Da 4 Gang nur sehr selten...
Also ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Danke im Vorraus....
Simson BIG BORE II 20 PS
Piston-Killers
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Hallo,
brauche unbedingt eine Explosionszeichnung für einen Sperber / s 50 (4Gang) Motor...Da 4 Gang nur sehr selten...
Also ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Danke im Vorraus....
Simson BIG BORE II 20 PS
Piston-Killers
... schau mal ob Dir dieser weiterhelfen kann?!
Gruss
--
KR51/1K - Winterprojekt 2004 -
Danke erstmal für die schnelle Antwort..
jedoch ist es keine Zeichnung für einen Sperbermotor..Ich mein die alten..Die sehen von außen aus, wie ein 3Gang Gebläsemotor von der Schwalbe..Haben aber 4 Gänge und knappe 6 PS...
... also ich habe auch so einen alten 4-Gang Sperbermotor und konnte ihn recht gut mit der 3-Gang Explo-Zeichnung zerlegen und zusammenbauen.
Vielleicht helfen Dir ja meine Bilder im Web weiter: ...siehe hier
Ansonsten ist es identisch wie der 3-Gang.
Zur Sicherheit, falls die die 3-Gang Zeichnung nicht hast, habe ich sie Dir nochmal drangehangen.
Gruss,
Hans
--
KR51/1K - Winterprojekt 2004 auf halujando.de -
Danke..hast mir sehr geholfen...Ging mir nämlich nur um die Kichstarterwelle...Ein Kumpel von mir kriegt seinen Motor nämlich nicht mehr zusammen..
... oh ja dieses Prop hatte ich auch. Liegt bestimmt an der Vorspannung?!
--
KR51/1K - Winterprojekt 2004 auf halujando.de -
guck ma da:
http://www.reichtuning.de
--
[glow=#FF0000,3]!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow]
RZT?*furz
TKM?*furz
4 Takt?*furz
>>>VIDEO<<<
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!