Guten Tag , Liebe Simson freunde! ICh hätte da mal ne frage was kennt ihr den so bei der simson das Tuning betrifft?
Tuning!
- Simsonfreak1990
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Was denn? Getriebespezifisch, Zylinderspezifisch?
-
Was willst du denn tunen?
Willst du die Optik ändern, Geschwindigkeit, Leistung, Fahrverhalten?
Frag doch mal einen Bäcker, ob er schon mal was mit Mehl gemacht hat.

-
Liebster 90er Freak
Als kleiner Tip:
Vor dem Fragen erstmal schauen was es so in einem Forum an Rubriken gibt. Dann mal die angepinnten Beiträge lesen. Wenn die 2 Wochen rum sind mal eine sinnvolle Frage stellen. -
Um deutlich zu werden mach ich jetzt eine Art Doppelpost.
Ja, ich werde auch weiterhin Beiträge löschen die nicht sachdienlich sondern nur als Witz gedacht sind.
Dusselige Ideen bitte in den Stammtisch -
Luft aufpumpen, Kette fetten und bremsen einstellen können schön einiges bringen.
Jetzt kann der Knallfrosch auch antworten, ohne sich den Regeln zu widersetzen

-
Tuning fängt bei der optik an (spezielle Ventilkappen zb) geht über Shel 102 Oktan (obs was bringt...) hinüber zum Ritzel mit meh roder weniger zähnen....manche lassen die Zylinderfußdichtung weg für mehr Kompession...andere pumpen 4 bar auf die Reifen...
-
Na! Zu Allem halt Licht Tuning, Motor Tuning usw!
-
Da brauchst du dich nur im Forum oder Internet umgucken.
-
Na! Zu Allem halt Licht Tuning, Motor Tuning usw!
Alles klar Licht -> Vape, Powerdynamo
Motor-> größerer Zylinder, größerer Vergaser und größerer Luftfilter...Reicht dir das? Wenn nicht werd doch bitte präziser oder ließ im Unterforum "Tuning,Motor, Elektrik usw."
-
Ich denke der liebe Freak weiss nun alles
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!