Hallo Leute,
wie auf dem angehängten Bild zu erkennen ist hat der Bremshebel einen Anschlag (wozu das- So kann ich den Fussbremshebel nur ca 3.cm nach unten bewegen bevor er an dem anschlag anstösst-blaue Linie).
Kann ich den Anschlag einfach wegflexen und wozu ist dieser überhaupt vorhanden?
Habt vielen Dank buba123
S51 Bremshebel hat Anschlag am Rahmenrohr
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Dieser anschlag gehört da nicht hin. So wie es nur irgendwie auf dem Bild zu erkennen ist, sieht das nach sehr Stümperhaften Schweißarbeiten aus. Kannst du vielleicht noch ein paar schärfere Fotos machen?
-
Das sieht im allgemeinen seltsam aus, ist der Bremshebel nicht in einer Art Hülse im Rahmen verschraubt? Hier liegt der doch nur auf???
-
Also wenn mich mein Auge nicht täuscht kann man da in den Rahmen reinschauen

-
Hi,
danke für eure Antworten.Ja der Bremshebel ist in einer Art Hülse im Rahmen verschraubt.
Danke vielmals buba123 -
was zur Hölle is denn da passiert ? Hast du die erst kürzlich gekauft ?
-
Hoppla, wer hat denn da den Rahmen Fuß geschweißt?
-
Und nicht mal lackiert...
-
Hi,
ja der Rahmenfuss wurde geschweist. Nur kann ich mir das mit dem Anschlag des Bremshebels nicht erklären.Nein besitze die Simme schon länger.Rahmenfuss war gebrochen. -
Ich, als jemand der garnix über schweißen weiß, würde sagen das ist überhaupt nicht gut geschweißt und sollte überarbeitet werden.
-
Das gehört alles zerlegt bis auf den Rohrahmen, am besten gestrahlt und dann der gesamte Rahmenfuß von einem richtigen Schweißer, am besten mit Pass, vernünftig schweißen lassen... deine Sicherheit und die anderer hängt davon ab...
-
wenn das überhaupt noch rettbar ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!