neue zündung alter Motor

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo zusammen

Ich bin gerade auf der Suche nach einem Motor für meinen SR 50 Roller. Kann ich ohne Probleme die Zündung aus meinem Übernehmen (12Volt Elektronik) selbst wenn der Motor mal Unterbrecherzündung hatte??
    Oder muss ich das beim Kauf berücksichtigen?
    Vielen Dank
    Peter

• nö, nö kannste ohne probleme die neue Zündung einbauen, brauchst dann halt nur noch ein Steuerteil8-)
    --

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• du brauchst kein extra elektronikbaustein weil du ja schon ein hast also nur motor einbauen und die komplette gp mit umbauen dann einstellen und fertig

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• oh stimmt ja du wechselt ja nur den Motor, da hab ich wohl zu schnell gelesenI) I) 8-)
    --

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• *ggg*

1. war er seit dem 18.11. nicht mehr online und

2. da gibts schon ne menge zu beachten/zu kaufen

3. benutz mal die suche;)
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!