http://www.chip.de/news/Handy-…=news&utm_term=2016-10-28
das wird sicher irgendwann in eine ganz falsche Richtung sich entwickeln ... - ich erspare mir jeglichen Kommentar wo ich später mal feststelle ich hätte Recht gehabt
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
http://www.chip.de/news/Handy-…=news&utm_term=2016-10-28
das wird sicher irgendwann in eine ganz falsche Richtung sich entwickeln ... - ich erspare mir jeglichen Kommentar wo ich später mal feststelle ich hätte Recht gehabt
Ganz davon abgesehen, dass Chip sich richtig zum negativen entwickelt hat, gebe ich dir recht.
es ist schon mehrmals vorgekommen das von Chip als virenfrei geprüfte Software dann am Ende vom Virenschutzprogramm als äußerst Infektiös eingestuft wurde
Es ist schon mehrmals vorgekommen, dass Virenschutzprogramme äußerst harmlose Programme als infektiös eingestuft haben. ![]()
Schon wieder ein neuer Thread über die Bösen Autofahrer oder all die Kleinigkeiten die im Straßenverkehr nicht erlaubt sind?
Ich selbst nehme mein Handy im Auto in die Hand wenn ich jemand Anrufen will, trotz Freisprecheinrichtung, ich wähl lieber den Kontakt übers Handy aus als umständlich übers Auto. So ist das nunmal.
Hast du nicht langsam genug Ningelfreds über uns böse böse Autofahrer aufgemacht? Ganz ehrlich, Leute wie du sind die ersten, die ich überhole.
Ich seh auch kein Problem darin, wenn er sein Handy in der Hand hält, während er telefoniert. Dauerhaft draufklotzen tut er ja nicht.
Ist praktisch das gleiche, wie wenn ich beim Autofahren esse, die Hand ist belegt und ab und zu draufgucken tust du auch.
Will ich im Auto telefonieren, verfahre ich wie Christian. Lieber kurz aufm Handy ausgewählt, als ewiglange aufm Radio rumgesucht, wo denn der gewünschte Kontakt hin ist.
Wieso muss man sich denn ständig über Dinge, die dir nicht passen, aufregen? Ändern kannst dus eh nicht, also was sinnvolles machen oder den ganzen Tag rumningeln. Ningel ningel ningel ningel
SMS schreiben bei 200kmh? Kein Problem
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!