wo bekomme ich Teile für KR50?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Es handelt sich um:
    Kickerwelle
    evtl.Kickersegment
    Kickerfeder

beommste über fez, schaltklaue ebenso

Zitat

Mutter m8 Linksgewinde

online problemlos, da "normware"
    hornbach hat bei uns nen sehr großes angebot, auch ungewöhnliches sachen

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Thomas sichst Du neu oder gut gebraucht ?

Wenn gebraucht und etwas Zeit, dann könnte ich Dir was raussuchen und dann auch nen Preis nennen den Du direkt mit dem nächsten Motor verrechnen könntest.

Grüße

MFG Fischi

• alles bei uns im Shop

Die Aufbringung eines alten Markenzeichens auf ein neues Produkt, ändert nicht dessen Qualität
    mit der Erfindung der Glühlampe gabs den Wolframfaden nicht mehr einzeln ;(
    Die Erinnerung an schlechte Qualität hält länger, als die Freude über einen billigen Preis!!
    Wasserabziehbilder [b]1.Oualität
    Gebrauchtteile auf Anfrage
    http://www.oldtimerdienst-engisch.de

• wer was ordentliche haben will, zahlt gern den Preis, ich bin deswegen von Simson etwas weggegangen und habe zur Zeit nur Zündapp, Vorkrieg in der Werkstatt, da sind die Preise angenehmer :) und die Kundschaft weiß was sie will, ein unglaubilcher Unterschied 8o

Die Aufbringung eines alten Markenzeichens auf ein neues Produkt, ändert nicht dessen Qualität
    Die Erinnerung an schlechte Qualität hält länger, als die Freude über einen billigen Preis!!

Einmal editiert, zuletzt von awtowelo ()

• Beispiel Zündapp DB 200 Motor ordentlich machen, Motor hat keine Wellendichtringe, nur Bronzebuchen, also Gehäuse aufs Bohrwerk Ausbohren aus WDR Größe, Wellen nachdrehen, und schon ist der Dicht, Gesamtaufand mit Kurbelwelle und Zylinder, Zylinder keine umkehrspülung, 2200 Euro, da wird hier gejammert wegen 50€, für Nachbaudreck

• Naja wenn man wenn man nur auf die Klientel aufbauen möchte, wo das Geld locker sitzt. Klar, dass dort 100/1000 keine Role spielen. Wer keine Verpflichtungen hat und mit Geld Blumenmädchen spielen kann ... Kann auch in sein Hobby investieren. Typisch Zweiklassengesellschaft, hauptsache mir geht es gut ... OT Ende

TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!

• Blödsinn, jeder braucht auch was im Kühlschrank, man kann Teile nicht zum Einkaufspreis wieder raus werfen, oder Leistungen unter einem Preis anbieten, geht nicht lange gut

Einmal editiert, zuletzt von awtowelo ()

• Naja wenn man wenn man nur auf die Klientel aufbauen möchte, wo das Geld locker sitzt. Klar, dass dort 100/1000 keine Role spielen. Wer keine Verpflichtungen hat und mit Geld Blumenmädchen spielen kann ... Kann auch in sein Hobby investieren. Typisch Zweiklassengesellschaft, hauptsache mir geht es gut ... OT Ende

Das ist wirklich vollkommener Schwachsinn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!