Es handelt sich um:Kickerwelle
evtl.KickersegmentKickerfeder
Abtriebswelle
Kupplungskorb
Mutter m8 Linksgewinde
Ölleitscheibe
dazu brauche ich noch die Schaltwalze vom Handschalter. Dürfte baugleich mit KR50 sein
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Es handelt sich um:Kickerwelle
evtl.KickersegmentKickerfeder
Abtriebswelle
Kupplungskorb
Mutter m8 Linksgewinde
Ölleitscheibe
dazu brauche ich noch die Schaltwalze vom Handschalter. Dürfte baugleich mit KR50 sein
Es handelt sich um:
Kickerwelle
evtl.Kickersegment
Kickerfeder
beommste über fez, schaltklaue ebenso
ZitatMutter m8 Linksgewinde
online problemlos, da "normware"
hornbach hat bei uns nen sehr großes angebot, auch ungewöhnliches sachen
Thomas sichst Du neu oder gut gebraucht ?
Wenn gebraucht und etwas Zeit, dann könnte ich Dir was raussuchen und dann auch nen Preis nennen den Du direkt mit dem nächsten Motor verrechnen könntest.
Grüße
Kickerwelle und Feder hab ich dann doch gefunden.
Ich beobachte aber noch die anderen teile bei Ebay.
Da wäre der rest dabei.
Schauen kannst du aber gerne,Fischi.
Die Auktion dauert eh noch ein paar tage
alles bei uns im Shop
siehste, da wollte ich gestern noch gucken.
Ist aber egal,dem Kunden wird es zu teuer. Er besrgt sich noch nen 2. Motor ![]()
wer was ordentliche haben will, zahlt gern den Preis, ich bin deswegen von Simson etwas weggegangen und habe zur Zeit nur Zündapp, Vorkrieg in der Werkstatt, da sind die Preise angenehmer
und die Kundschaft weiß was sie will, ein unglaubilcher Unterschied ![]()
Genau so!
Beispiel Zündapp DB 200 Motor ordentlich machen, Motor hat keine Wellendichtringe, nur Bronzebuchen, also Gehäuse aufs Bohrwerk Ausbohren aus WDR Größe, Wellen nachdrehen, und schon ist der Dicht, Gesamtaufand mit Kurbelwelle und Zylinder, Zylinder keine umkehrspülung, 2200 Euro, da wird hier gejammert wegen 50€, für Nachbaudreck
Naja wenn man wenn man nur auf die Klientel aufbauen möchte, wo das Geld locker sitzt. Klar, dass dort 100/1000 keine Role spielen. Wer keine Verpflichtungen hat und mit Geld Blumenmädchen spielen kann ... Kann auch in sein Hobby investieren. Typisch Zweiklassengesellschaft, hauptsache mir geht es gut ... OT Ende
Blödsinn, jeder braucht auch was im Kühlschrank, man kann Teile nicht zum Einkaufspreis wieder raus werfen, oder Leistungen unter einem Preis anbieten, geht nicht lange gut
Naja wenn man wenn man nur auf die Klientel aufbauen möchte, wo das Geld locker sitzt. Klar, dass dort 100/1000 keine Role spielen. Wer keine Verpflichtungen hat und mit Geld Blumenmädchen spielen kann ... Kann auch in sein Hobby investieren. Typisch Zweiklassengesellschaft, hauptsache mir geht es gut ... OT Ende
Das ist wirklich vollkommener Schwachsinn.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!