Hallo alle miteinander ! Ich hab mal ne frage Bau mir gerade ne simme komplett neu auf und will da nen richtig bösen Tuning Motorteil machen mit 5 Gang , vape und und und vielleicht sogar Membran !!!!!allerdings kann ich mir bloß ne Ratenzahlung (im Monat ca 70 Euro ) leisten Weiß jemanden wo ich das machen könnte ???? ![]()
Ratenzahlung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Mir ist keiner bekannt der sowas macht.
Aber nimms mir nicht böse, wenn man sich etwas was nicht notwendig ist nicht leisten kann, dann nimmt man doch keine Ratenzahlung deswegen auf oder
-
Dann Spar halt auf die Kiste!
Nur bares ist wahres!
-
Bleibt mir wohl nix anderes übrig ! Dauert mir halt zu lang !
-
Entweder kann man sich etwas leisten oder nicht....sonst geh zur Bank und nimm nen Kredit auf.
Ansonsten: Arbeiten hilft auch gegen Geldmangel (musste halt am Wochenende bei MCDonalds am Schalter stehen).
-
Kredit wegen nen Moped Motor? Hört auf...
-
Kredit
fürn Moped
(am besten würde dort nen Smiley passen der sich nicht mehr halten kann und lachent auf den Boden rum kullert) -
Fahr Stino.
Wenn du dir kein Tuning leisten kannst, lass es sein, es werden immer wieder kosten auf dich zukommen. Ausserdem ist es mit dem Motor allein nicht getan... -
welchen Kostenplan hast denn ?
Vape hmm 220 Euro,
5 Gang mit Zubehör auch knapp 150 bis 160,
kommen noch Extras dazu wie Schaltwalzenlagerung und 5 bis 6 Lamellen Kupplung inkl Kupplungskorb Kupplung biste auch nochmal MINDESTENS 150 bis 200 los
Zylinder kostet Geld 250 von MRS als 85 ccm hab ich grad im Kopf weil mal geholt fürn Kumpel ,
Vergaser je nach Typ 60 bis 80 €Alles nur mal gaaaaaaanz grob Überschlagen
rechne mal bis 1000,00 Euro schonmal ein
achso bei bösem Tuning nicht die Bremsen vergessen, vorn Scheibenbremse kost auch richtig Geld (Telegabel, Rad plus Zubehör knapp und günstig kalkuliert 500€)
Mach dir/uns mal eine Teileaufstellung was du möchtest, vllt haben die User hier noch Tipss was besser ist, oder wo man die Finger von lassen soll. Preise lassen sich anhand der vielen Online Händler gut ermitteln -
Den S60 Reso drauf bauen und dabei sparen !!!!
-
das ist ne Möglichkeit
160€ fürs Set also der nicht bearbeitete von RZT
150€ 5 Gang kurz
220€ Vape
90€ rund für 18,5er Vergaser und Luffi
80 € für Regenerationskit (Lager Dichtungen etc) und KW wenn man schon das Getriebe einbauen will und den Motor offen hat
nja landen wir auch bei etwas um die bzw über 600€ -
Das ist ne echt gute Idee den LT60 Reso für 180€ drauf machen und weiter sparen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!