Hallo an alle,
ich hab folgendes Problem: Wenn ich im Stand den Leerlauf einlegen will funktioniert das überhaupt nicht, entweder ich komme in den 2. Gang oder gar nichts geht. Wenn ich aber den Motor ausmache, ein Klick und der Leerlauf ist drinn. Was ist da nicht in Ordnung? Was muss man da einstellen? Könnte das mit der Kupplung zusammenhängen - trennt nich mehr richtig ???
Helft mir!
Fahre Schwalbe KR 51/1
:drink:
Leerlauf einlegen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
musste mal kupplung einstellen/nachstellen.
musste mal im forum suchen
gabs schon oft genug...
--
[glow=#FF0000,3]!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow]
RZT?*furz
TKM?*furz
4 Takt?*furz
>>>VIDEO<<< -
KOppy legt seinen Leerlauf immer mit der Hand ein ;D :-p . Vielleicht klappt es bei dir auch besser
.
--
Grüße ausm Pott Matthias-Do
--
Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !
--Suche irgendeine Simson zum (Wieder)-Aufbau! Keine Schwalbe (habe zwei!)! Raum: NRW oder noch besser Ruhrgebiet! Alles anbieten!
-
Hallo,
also entweder e liegt an der Kupplung oder du solltest das Getriebe nachstellen..Das ist jedoch nicht so einfach. Das solltest du nur machen, wenn du dich damit auskenst... Dazu brauchst du bestimmtes Werkzeug...Bekommst du die anderen Gänge problemlos rein oder machen die auch Probelem...Z.B. der 4te...mfg
-
Anderen Gänge gehen Problemlos rein. Halt nur der Leerlauf.
Wer das aber mit den Einstellungen am Kupplungskorp versuchen.
Übrigens hat die Kr 51/1 orginal ein 3 Gang Getriebe, also nichts mit in vierten schalten. -
Hab jetzt Kupplung eingestellt und es klappt jatzt alles wunderbar! Danke für eure Hilfe!
:dance1:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!