Okay muss es wohl eh zerlegen.. Vom inneren kupplungskorblager fehlt ne Kugel...
Jahres-Anfang-Wiegenbett
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Auferstanden aus Ruinen. ...

-
Was hat das Bild zu bedeuten?
-
Netto Marktsuche ...
-
Oh Trennungsgrafiken raten, da mach ich mit!

-
Aldi Nord und Aldi Süd sage ich mal
-
Jepp.
-
Coool was habn wa noch ?
-
Hier will mir doch einer erzähln de Simme läuft mitn mza normalo 60iger 1000x besser in der Beschleunigung als mitn DDR 50iger... da kanner sich gleich nen 16er ritzel draufbauen und fährt 75 und die beschleunigung leidet auch nich drunter

Und der hammer, mit meiner 125er etze kanner auch locker bis 50 mithalten wenn er nich gar schneller is
Und das alles mitn 60 Euro Zylinder
Wieder so einer mit Grenzgänger Stickern...
-
Lass ihn doch
-
Hier will mir doch einer erzähln de Simme läuft mitn mza normalo 60iger 1000x besser in der Beschleunigung als mitn DDR 50iger... da kanner sich gleich nen 16er ritzel draufbauen und fährt 75 und die beschleunigung leidet auch nich drunter

Und der hammer, mit meiner 125er etze kanner auch locker bis 50 mithalten wenn er nich gar schneller is
Und das alles mitn 60 Euro Zylinder
Wieder so einer mit Grenzgänger Stickern...
Geb dem ma nen Schlag aufn Hinterkopf vllt hilfts dann ja.
Da hab ich noch so ne lustige Geschichte. Ich bin mitn Moped zum Sport Unterricht gefahren, vor uns hatte da die Regelschule Sportfest und da standen natürlich dann auch nen paar Leute mitn Moped und da wollte einer im ernst mit seinem SSW 60er angeben

-
Also nun wirklich is mir ja egal was der drauf hat und rumm erzählt, aber das der mich andauernd anlabert jetz kanner mithalten da rast ich irgendwann mal aus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!