Jahres-Anfang-Wiegenbett

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Dafür ist aber kein kompletter Führerschein notwendig, aber gut nen Jahr früher und die Vorteile ist doch nicht so falsch...

Klar mach ich Abi :D Hattes aber letztes Jahr verkackt und drehe nun ne Ehrenrunde...

Einmal editiert, zuletzt von simsonkiddie ()

• Boah, ich hab mein (Fach)-abi mit 25 gemacht und bin jetzt 30 und im 3.Semster Master ...

Aber wo ich Homer recht geben muss, man sollte nicht zu laut hier rufen und sich über die DDR lamentieren, wenn man nicht wirklich sie miterlebt hat.

TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!

• Dafür ist aber kein kompletter Führerschein notwendig, aber gut nen Jahr früher und die Vorteile ist doch nicht so falsch...

Klar mach ich Abi :D Hattes aber letztes Jahr verkackt und drehe nun ne Ehrenrunde...

Und wenn er BF17 macht, kann er sich fast sicher sein, an seinem 18. im Auto sitzen zu dürfen.
    Dazu kommt, dass, wenn er kein A1 hätte (also nur AM oder gar nichts), seine Probezeit eher beginnen würde.

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

• Ja ich glaub ich hab mein Wecker nich gehört, macht nix

• kann det sein das bei DPD was schief läuft ? Seit über ne Woche warte ich auf die Bowdenzugspezialanfertigung aus Quedlinburg, erst heute in Berlin und vom 07.10.2016 bis heute Nacht im Paketzentrum bei Magdeburg gelegen grrrr

• Heute sieht das wetter ja ganz passabel aus, da kann man endlich draußen mal was machen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!