SNH Kugellager Herkunft Qualität

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• FAQ-Lager? => Du meinst wohl F.A.G.-Lager...

Gruß Frank

:kopfkratz: Was ist eigentlich Elektrizität? :kopfkratz:

Morgens mit Hochspannung aufstehen,
    mit Widerstand zur Arbeit gehen,
    den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,
    abends geladen nach Hause kommen,
    an die Dose fassen
    und eine gewischt bekommen!

:a_bowing: DAS ist Elektrizität! :a_bowing:
    :whistling:

• Also Wessilager von F.A.G würde ich nicht einbauen. Wenn es Originalnähe und garantierte Zuverlässigkeit sein soll, greift man zu SLF. Der Betrieb geht prinzipiell aus dem VEB DKF hervor.

• Du hast wohl eine falsche Auffassung vom Beitrag. Allein aus gesellschaftlichen Gründen und wegen der Originalnähe würde ich keine F.a.g.-Lager wählen. Ebenso weil der Name irreführend ist, wenn man es ins Englische übersetzt und weil durch ihre Unterstützung der originale Lagerbetrieb insolvent gegangen ist.

• und nun kommt noch jemand um de ecke, der sagt DKF-lager waren auch nicht das gelbe vom ei

ui ui ui

kugellagerdiskusionen sind wie ölfreds - immer wieder langweilig und provokant

von meiner seite: ich verbaue überall SNH

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Also ich habe mit den DKF nie Probleme gehabt und von Erfahrungen halten die auch mehrere 10000km.

• Wer glaubt, dass er aus einer Firma, wo das gleiche Firmenschild, wie vor 40 Jahren hängt, Produkte in der Qualität, wie vor 40 Jahren erhält, der irrt ein wenig :)

Oldstyle or no Style

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!