Simmering ? entfernen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Der Ring sitzt auf Passung im Alu, musst du raushebeln.
-
Das Problem ich weis nicht wo ich da noch ansetzen kann da das Gummi fast überall rundherum weg ist. Ob es hilfreich ist wenn man es kurz erwärmt ?
-
schmalen Schraubendreher direkt zwischen Alu und Ring einhämmern, hebeln fertig... den neuen mit Gummihammer montieren.
-
sind diese Ringe bei den Rep Kit´s mit dabei ?
-
Na klar...
-
vorsicht!
in meinen augen undeutlich geschrieben
den schraubendreher nicht seitlich zwischen ring und gabel ansetzten
den schraubendreher bitte unter den ring setzen und an den planen flächen hebeln -
-
schraubendreher zwischen unterkante ring und alubund ansetzen, einklopfen und schraubendreher ne viertel umdrehung drehen
je nach verwesungszustand auch mal an 3 oder 4 gegenüberliegenden stellen machen und dann ploppt dat teil doch raus -
Durch das viele probieren fehlt teilweise schon ein Großteil des Gummis unterhalb des Rings dort ist schon das blanke Alu sichtbar, dafür steckt oben noch Gummi drin über den Ring quasi wenn man von oben drauf schaut. Wenn ich das Teil erwärmen würde mit einen Brenner ob das gut ist für das Alu in der Hoffnung ich bekomme die restlichen Gummireste auch noch raus ?
-
-
Geht nicht gibt's nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!