Alarmanlage 6 Volt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ja dann sach mal wieder bescheid wenn du dat ding drin hast baust dus in roller oder s???
    --
    100%WERDER
    100%DIE ÄRZTE
    100%SIMSONFOREVER

IN DER HALLE IST KEIN PLATZ MEHR...

Heute is nicht nur ein schöner tag zum Benzin verbrauchen sondern auch ein schöner tag um 2 takt öl zu verbrauchen

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• Es gab malö bei Louis Arlamanlagen, die nur über einen 9V-Block betrieben waren. Musste man mit einem Schlüssel scharfschalten. Die haben sie allerdings nicht mehr im Programm. Werde aber mal gucken, ob ich sie noch in diesen Ausverkaufläden (z.B.D'dorf) von Louis gibt.
    --
    Grüße ausm Pott Matthias-Do
    --
    Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !
    --

Suche irgendeine Simson zum (Wieder)-Aufbau! Keine Schwalbe (habe zwei!)! Raum: NRW oder noch besser Ruhrgebiet! Alles anbieten!

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Sch...,Schade! Vielleicht kann man sie noch bestellen?! Werrde da mal anrufen!
    Berichte doch bitte hier , wenn du die Arlamanlage von Ebay eingebaut hast.
    --
    --
    --

Suche irgendeine Simson zum (Wieder)-Aufbau! Keine Schwalbe (habe zwei!)! Raum: NRW oder noch besser Ruhrgebiet! Alles anbieten!

• solche alarmanlagen habe ich gestern auch noch bei ebay gefunden könnte sein das die schon weg sind
    --
    eine Simson ist Gold wert

eine Simson ist Gold wert

Plastikroller sind wie Wolken ... wenn sie weg sind wird\'s ein schöner Tag

• Also ich hab die selbe alarmanlage für 6V und kanns sie jedem nur empfeheln. das einzige was ich gemacht ist den Schalter durch einen schlüsselschalter ersetzt ( Schlüssel reinstecken, umdrehen und los gehts) Also die kohle lohnt sich echt dafür. Super bedienungsanleitund und geiles Produkt. Achso und ne kontroll LED hab ich mir noch mit rangebaut aber mit der anleitung schaft das jeder weil die iss mit schaltplan für die alarmanlage

• @s51-Heizer
    Hast du auch die von ebay?
    --
    --
    --

• naja dat letzte von ebay für 28 find ich nich so gut aber muss jeder selber wissen ausser das das ding über nen 9v block läuft dat is natürlich nich schlecht
    --
    100%WERDER
    100%DIE ÄRZTE
    100%SIMSONFOREVER

IN DER HALLE IST KEIN PLATZ MEHR...

Heute is nicht nur ein schöner tag zum Benzin verbrauchen sondern auch ein schöner tag um 2 takt öl zu verbrauchen

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!