Simson zickt rum

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin leute,
    Ich wollte heute morgen losfahren aber kam keine 2m weit. Nach ein bisschen suche hat sich rausgestellt, dass kein Sprit ausm Hahn kommt trotz vollen Tanks. Also Benzihnhahn demonieren, Sprit ablassen und alles gründlich reinigen. 2h Später war das Problem erledigt und sie sprang wieder an. Problem nur sie hat manchmal aussetzer und wenn ich zu schnell gas gebe säuft sie ab. Hab auch seit gestern probleme mit der Zündkerze. Der Elektrodenabstand war ohne etwas daran gemacht zu haben gute 2mm, also richtig eingestellt und dann gings einigermaßen, sprang aber nicht so super an (Welches Problem ja jetzt gelöst ist). Wenn ich jetzt mal fahr gehts mal gut und 50m später geht sie wieder aus. Ich vermute dass ich mal eine neue Zündkerze reinmachen muss oder habt ihr noch eine Idee?

• Wie viel Benzin läuft denn durch den Vergaser? (ml/min)
    Einfach mal die Schwimmerwanne abbauen und einen Messbecher unterstellen.

Ansonsten Schwimmer einstellen und Kerze ruhig mal erneuern.

mfg
    :b_wink:

• Hab jetzt mal nen guten Schuss Spiritus in Tank rein und nach ein paar km fahren is jetzt so ziemlich gar nichts mehr los vielleicht wars das.
    Trotzdem danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!