Hallo, ich weis das es dieses Thema so nämlich schon einige male gibts aber ich konnte in denen keine Antwort auf meine Frage finde!!
Also: Ich habe eine Schwalbe KR51/2 mit folgendem Problem, immer wenn ich Vollgas gebe dann dreht sie hoch und dann nach einer kurzen Zeit 3 Sec geht sie wieder runter und es fängt etwas an zu Stock und will auch ausgehen aber wenn ich dann den Schock ziehe geht es wieder!d.H. Mit gezogenem Schock fährt sie Vollgas!!mhhhhh
Ich habe folgendes Unternommen: Vergaser ausgebaut sauber gemacht, alle Düsen frei geblasen, Auspuff sauber gemacht, Zündung angeguckt und die ist Nagelneu und die Schwalbe geht auch immer auf tritt an, so und als letztes hab ich noch etwas an der Luftzufuhr schraube am Vergaser gedreht!
Ergebnis: Fährt schon besser also das Gas geht nicht immer gleich wieder weg aber 100%ig lüft es noch nicht manchmal gibt es noch leicht ausfall erscheinungen was das Gas betrifft.
Frage: Hab ihr eine Idee wodran es noch liegen könnte oder was ich noch besser machen könnte??
Danke!!
mfg: Midnick:dance3: