Sparvergaser??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So hallo leutz,

hab nirgends was gefunden wie man den Sparvergaser eintellt. Weiß jemand wie man das macht???

--
    <<<<<ONKELZ FOREVER>>>>>

S-H-O-C-K-N-O-N-S-T-O-P

Wir sind die Onkelz
    Und bekannter als Jesus

---<<<!ICH DANKE EUCH!>>>---
    EINE ZEIT DIE MAN NIE VERGISST!!

<<<<<ONKELZ FOREVER>>>>>

S-H-O-C-K-N-O-N-S-T-O-P

Wir sind die Onkelz
    Und bekannter als Jesus

• du hat dort zwei schrauben, eine mit feder neben dem gasschieber, und dann vorne am zylinderflansch eine kleine schraube, die normalerwese abgeklebt ist....
    --
    <<<<<ONKELZ FOREVER>>>>>

S-H-O-C-K-N-O-N-S-T-O-P

Wir sind die Onkelz
    Und bekannter als Jesus

<<<<<ONKELZ FOREVER>>>>>

S-H-O-C-K-N-O-N-S-T-O-P

Wir sind die Onkelz
    Und bekannter als Jesus

• Die abgeklebte lässt du abgeklebt. Normalerweise drehst du die Umluftschraube (also dann die andere mit Feder) ganz rein und dann ca. 3 Umdrehungen raus (lt. Betriebsanleitung) die Schraube is ja eigentlich nur zum Einstellen des Standgases da, musste halt selber gucken, wei sie Standgas hält.

• ja, was heist bei der standgasschraube rausdrehen???

Rausdrehen mehr Standgas???? oder andersrum....

und die abgeklebte schraube, wurde vom vorbesitzer verstellt, was macht diese Schraube??
    --
    <<<<<ONKELZ FOREVER>>>>>

S-H-O-C-K-N-O-N-S-T-O-P

Wir sind die Onkelz
    Und bekannter als Jesus

<<<<<ONKELZ FOREVER>>>>>

S-H-O-C-K-N-O-N-S-T-O-P

Wir sind die Onkelz
    Und bekannter als Jesus

• Also das ist nicht direkt die Standgasschraube, dass ist eine Schraube, wo du einstellen kannst wie fett das Gemisch im Standgas ist, dass Standgas müsste sie dann von allein halten. Ich glaube wenn du die Schraube rein drehst, dann wird das Gemisch fetter.

• Eine Schraube geht schräg nach oben, das ist die Standgasschraube. Darunter sitzt waagerecht gerade drin die Luftgemischschraube. Die Luftgemischschraube drehst du ganz rein und so 2,5 Umdrehungen wieder raus. Und die Standgas schraube drehst du solange rein oder raus bis deine Karre Standgas hatt. Rein= Stangas geht hoch
    Raus= Standgas geht runter

• Beim 16 N3-4 gibts keine schräge Schraube, da is nur die gerade Schraube dran, die Umluftschraube. Was da für ne abgeklebte dran is weiß ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!