Hallo,
Ich habe gestern eine längere Strecke mit meiner s50 B2 Elektronik zurückgelegt. Als ich noch ungefähr 10 km vor mir hatte war mein Tank leer, aber ich habe dann noch eine Tankstelle gefunden da ich aber nur fünf euro mit hatte konnte ich nur super tanken und noch kein öl dazu mischen ich dachte das das bis nach hause gehen wird. Aber nach ungefähr 5 km fahrt ging der motor aus und ich habe mein Moped auch nicht mehr anbekommen. Ich habe es sehr oft versucht anzuschieben und irgendwann nach einer stunde ungefähr ist es dann auch angesprungen aber ich musste im ersten gang Vollgas geben das mir das Moped nicht ausgeht und immer wenn ich wieder langsamer geworden bin ging das Moped fast wieder aus und teilweise ging es auch aus und ich musste es wieder mit viel mühe anschieben. Zumindest habe ich heute morgen den Kolben mal ausgebaut und der sieht jetzt so aus(siehe Bilder). Der Kolben ist von oben auch sehr schwarz. (der Zylinder hat von innen ein paar braune stellen)
Was meint ihr?...Ist das ein Kolbenfresser. Bitte helft mir und schreibt mir was das sein könnte und wie ich das wieder reparieren kann.
Schonmal Danke!
MfG Dennis