Vergasereinstellung?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Naja,wenn zB das regenerieren des 1er Motors immer noch ohne Bilder drin ist, obwohl ja schon fast ewig eine mit Fotos gibt (ich glaube von carpediem), dann sucht man da vorher nicht nach ob es dort etwas zur Thematik gibt.

Ah, guter Hinweis. Wurde korrigiert.

TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!

• So habe es mal geschafft an der simson bei zu gehen und siehe da es war der schwimmer. Aber nun ist das eine Problem gelöst, und es folgt das nächste. Sie läuft jz auch soweit ganz guut, aber der Motor klackert bzw er schlägt sehr stark im stand. Wenn ich dann gas gebe ist es weg. Bis jz habe ich die zündung eingestellt, auch mal mehrere stellung probiert = keine verbeseerung. Kupplungskorb und primärritzel sind auch fest. Was kann es noch sein?

Heute: Gerade is mir aufgefallen, bei bisschen über halb gezogener kupplung is das klackern weg und sie läuft ziemlich ruhig.

• War gestern nochmal bei und hab die simmeringe gewechselt und dabei is mir aufgefallen das das primärritzel wieder lose war. Hab dann simmering gewechselt und geschaut ob der kupplungskorb genug spiel hat und fest ist. War alles ok soweit. Dann neue dichtung und simmering für den getriebedeckel rein und neues öl rein. Sie läuft jetz schon ruhiger. Kann es denn wirklich noch vom kolben kommen? Sind die so schlecht?

Mfg

SIMSON :thumbup: :)

• Ja. Wenns ein Grundmaßzylinder ist 50ccm ist gibt es nur einen Kolben, der verwendbar ist. Barikit.
    Aber auch hier gilt: Immer messen.
    MS

...beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl)

http./www.moto-selmer.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!