Der Lacker hat den Fred schon mal gefunden;-)
Ich nehm Mike Sanders.
Eine Leiche soll wiederbelebt werden
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Mike Sanders kann ich nur empfehlen, habe ich bei meinen 601 auch genommen. Es ist jedenfalls sein Geld wert. Nur nach dem Auftragen sieht man aus wie Schwein.
-
Und dreckig machen tut man sich auch noch
-
Was nimmt man denn heutzutage?
Mike Sanders?
hängt immer von der jeweiligen stelle ab
gibt sachen wo sanders top ist, aber auch wieder welche wo ichs eher nicht empfehlen würdeDer Lacker hat den Fred schon mal gefunden;-)
Ich nehm Mike Sanders.
wie viel bier willstn mir bei der lagebesprechung reintüdeln, dass ich mir nen ja entlocken lassen könnte?
-
Bier gibbet erst hinterher, wenn s sein muß sogar das gute Sternburger Export. Und reintüddeln muß ich dir doch gar nichts. Gibs zu, du bist doch schon ganz aufgeregt und scharst schon mit den Hufen.;-)
-
gar das noble lebenselexier
hätt ich ihnen garnicht zugetraut
komm rum, guck dir die bude an und du weißt wie spitz ich auf fremdprojekte bin

-
Es geht weiter!
Mittlerweile ist der Trabbi komplett nackig und der Unterbodenschutz kommt ab.
Was für Grundierung sollen wir da drauf machen? -
ja aber so schlecht sieht der nicht aus nach den jahren. Da habe ich schon schlimmere gesehen.solange schweller und geweih intakt sind.Wenn der gut aussieht dann vernünftigen unterbodenschutz vom kfz handel drauf und gut.vorher entrosten nactürlich und ewt schweißen was durch ist.
-
Bilder nach dem Strahlen und Grundieren. Sieht doch schlimmer aus wie erst gedacht oder gesehen. Da zeigt sich auch, wie wichtig es ist das Dach zu entfernen.
-
Autsch... Das wird ne Menge Arbeit. Karosseriebauer oder Schweißer im Freundeskreis?
-
Hm, die Probleme kommen mir bekannt vor

-
Wir haben die Karosse erstmal zu jemanden gebracht der das kann. Jetzt warten wir noch auf ne Hausnummer.
Die Durchrostungen im Dachbereich waren vor dem Strahlen nicht zu sehen. Ursprünglich wollten wir das Dach drauf lassen, der Strahlemann meinte aber zu Recht, das das runter muß. Mit ner Kneifzange war das auch schnell erledigt und dann hat uns das braune Grauen angegrinst.
Bis auf den Kofferraum ist die Karosse untenrum komplett in Ordnung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!