Meine erste Simson ( SR50 B4)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi Leute,

ich werde nächste Woche meine erste Simson abholen. Es ist eine Simson SR50 B4 04/87.
    Ich bin jetzt schon mega aufgeregt ;)
    Hier mal ein paar Fotos der guten.

:pilot:

3 Mal editiert, zuletzt von Lakkskaus ()

• Schaut ganz schick aus :)
    Meine erste richtige Simme war auch nen SR50 ein Top Gerät!

• Sieht gut aus, darf man fragen was du so gezahlt hast und wie dir der Zustand versprochen wurde?
    Ich ueberlege auch gerade ob ich mir noch eine SR50 hole, am Anfang fand ich die vom Design her voll aetzend aber mittlerweile muss ich zugeben haette so was kleines knuffiges schon was.

Gruß

Nils

• Da ich sie von einem Freund abkaufe, war der Zustand mir bekannt.
    Preis ist 700€ bei einem Km Stand von 3.500 km sowie kompletter Check in einer Werkstatt unseres Vertrauen ;)

Ich brauche halt ein gutes und zuverlässiges Gerät und denke, das ich mit der Simson da genau richtig bin ;)

• Schreibe mal bitte nach, was das für eine Tasche an der Seite ist (Fabrikat, Modell). Die sieht gar nicht mal schlecht aus. Meine NVA Tasche sieht durch Verwitterung leider nicht mehr schön aus.

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Die Firma heißt Basil, die machen Fahrradtaschen. Modell kann ich dir erst nächste Woche schreiben :|

Ah, Basil kenne ich. Habe da schon diverse Fahrradkörbe verbaut.

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Schaut gut aus. Einzig die Position vom Kennzeichen finde ich etwas fraglich. Das könnte beim Einfedern am Werkzeugfach anstoßen.

Ok, werde ich mal drauf achten. Sieht das sonst anders aus ?

• "Normal" ist das unterhalb des Haltebügels flach auf dem Schutzblech. Normal in Anführungszeichen, weil es in der DDR keine Kennzeichen gab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!