Hi Leute,
Kennt wer von euch diese Tüte? Habe sie aktuell montiert, ist es ein billig Nachbau?
Gegenkonus vorhanden, rosten tut er auch nicht. Bild ist aus einem anderen Forum, hatte grade keins zur Hand.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hi Leute,
Kennt wer von euch diese Tüte? Habe sie aktuell montiert, ist es ein billig Nachbau?
Gegenkonus vorhanden, rosten tut er auch nicht. Bild ist aus einem anderen Forum, hatte grade keins zur Hand.
Welcher Auspuff ist es denn genau ?? Hast du auch den Link zu dem Thema im anderen Forum
Im anderen Forum wusste es leider auch keiner, habe aber ein Bild von meinem.
neben den ganzen Neuteilen da sieht der ziemlich abgeranzt gebraucht aus
wenn das alles in einem Paket gewesen sein soll
wo hast den denn her ?
Hehe, nein das ist mein alter Auspuff, neu gekauft ist der nicht :). Überlege nur ob ich den weiter fahre oder einen anderen besorge. Wüsste nur was dieser Mila für einer ist, google spuckt nix passendes aus.
handelt es sich um den mit der MZA Nummer 100620G?
VEB Mila.
Wird wohl ein DDR Püffer sein. ![]()
wusst ick nich na denn
anbauen
Super vielen dank, dann kann ich den ja drann lassen :). Wisst ihr auf die Schnelle bei welchen Modellen der schwarze Auspuff verbaut war?
Welcher schwarze?
die emalierten essen gabs im Zubehör
Ja genau die komplett schwarzen, dachte sind von einer Comfort, also nicht zu empfehlen?
Ich find die super!
hab davon nen paar eingelagert, schöner Klang, Ddr gute Qualität, keine rostprobleme
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!