Schwalbe säuft ab?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Simson-Freunde,

meine Schwalbe ist kalt immer super angesprungen. Wenn ich sie am gleichen Tag nochmal fahren wollte, hatte ich öfters mal Probleme dabei.
    Aber heute war es katastrophal: als ich sie endlich an hatte ist sie mir beim Warten an der Ampel trotz Handgas ausgegangen.

Nach 10 min. treten habe ich sie dann wieder an bekommen und musste ständig Vollgas geben, damit sie nicht ausgeht. Im Leerlauf wäre sie dann immer fast ausgegangen - trotz Vollgas - sie hat aufgeheult und ist Richtung absaufen gegangen so alle 10 Sekunden im Wechsel.

Wer weiß Rat? Vielen Dank für Tipps!

Grüße
    derSir

• Einmal Vergaser ab und ins Ultraschall-Bad, nach Möglichkeit. Danach würde ich dann den Schwimmerstand und das Schwimmer-Ventil überprüfen. Wenn garnichts hilft, bei RZT oder ZT-Tuning einen neuen 16 mm Vergaser bestellen. Es können aber auch die Simmeringe defekt sein, bzw. eine Kombination aus mehreren Fehlern auftreten. Aber Fang erst ein einmal mit dem Vergaser an .....

Edit: sei bitte nicht so faul und schreib hier hinein um welches Fahrzeug es sich genau handelt, welcher Vergaser verbaut wurde und welche Zündung ihren Dienst tut !

:sleep: LT S70 SPEZIAL; Ruhe in frieden :sleep:

Einmal editiert, zuletzt von S70fighter ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!