Moin,
nach praktisch ewigen Recherchen ( ) ohne Ergebnis frag ich mal hier ob jemand weiß in welchem Höhenbereich der Schwimmer eins Bing 17 Vergaser zu schwimmen hat, so das die Schwimmernadel schließen kann und genug Sprit ankommt.
Ich danke schonmal im Voraus!
Bing 17 Vergaser Schwimmer
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Sind die Schwimmer vom Bing nicht aus Plastik?
-
Also einstellen brauchst du da nichts, ist nämlich wie schon gesagt ein Schwimmer aus Plastik.
-
wieso soll man beim Bing nicht den Schwimmerstand prüfen oder ggf. einstellen? ist bei jedem Vergaser notwendig. egal aus welchem Material der Schwimmer ist.
ist beim Bing aber auch recht einfach, hier mal die Anleitung direkt von BING:
-
wieso soll man beim Bing nicht den Schwimmerstand prüfen oder ggf. einstellen? ist bei jedem Vergaser notwendig. egal aus welchem Material der Schwimmer ist.
ist beim Bing aber auch recht einfach, hier mal die Anleitung direkt von BING:
<a href="http://www.bingpower.de/download/datenblaetter/type15161718.pdf" class="externalURL" rel="nofollow" target="_blank"></a>…
Tut mir leid, hab ich total versiebt
Hatte ich wohl aus einem anderen Fred falsch aufgefasst. Ist natürlich so korrekt und sollte nach der Skizze auf Seite zwei eingestellt sein.
-
Läuft jetzt wieder wie ein Tüt, danke!
BRD
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!