unwetterbedingter Schlammtisch iii/16

Falls es Probleme gibt bei der Anmeldung etc. bitte die Cookies vom Browser löschen !

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ja, diese 100ml plastekleingebinde von dolmar und ähnliche find ich auch immer wieder schmunzelhaft
    da kommen mir immer automatisch die leute in den sinn welche in ihrer zugeschissenen reihenhaussiedlung wohnen und meinen für ihren 12m² grünstreifen muss man nen benzinschaf haben
    die laufen zwar meißt im falschtakt, aber nen freischneider für die ecken und wegeinfassungen muss es dann doch noch sein
    so viel brauchen die nicht, rechnen muss man auch nicht, also rein mit der kleinen pulle in den kanister

hätt ich mir gestern keinen nagel reingerammt wüsst ich heut nicht, dass man nen "langen zehenbeuger" am körper hat
    wieder was dazugelernt
    da soll man nochmal sagen aufm bau stumpft man nur ab :lol:

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• ohh... da muss ich mich als Verschrottungsalleinabnehmer melden, da wirds sicher einige geben, die ihre 2000€ Neuaufbauten gegen "wahnsinns" 500€ Prämien eintauschen.

"Es ist davon auszugehen, dass sie zum Beispiel in der Tübinger Mühlstraße mehr Schadstoffe produzieren als alle Busse zusammen."

Da hätt ich gern mal ne Messung für.

• Mit Zweitaktdunst könnte man Tübingen auch blau machen...

• Was denn nun? Schadstoffausstoß oder CO2-Ausstoß? Der Schadstoffausstoß ist beim 2-Takt-Moped ohne Frage immens hoch. Da bin ich echt froh, nicht mehr DDR-Verhältnisse zu haben. Aber der CO2-Ausstoß ist bei 2,5 Litern Verbrauch logischerweise gering. Effektiver wäre es also, große Autos, namentlich diese nutzlosen SUVs, gegen kleine Smarts und Co. zu tauschen. Da wird erheblich mehr CO2 eingespart.

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Ich bin Organisator, wär doof, wenn nicht :biglaugh:
    Ab um 12 versuch ich, aufm Markt zu sein.

Aaah. :D
    Ich werd mal versuchen so um 1 aufzutauchen.
    Weiß bloß noch nicht mit welchem Gefährt.

Hab Grad mal in die Garage geschaut, sieht n bissl mau aus. :D
    Hätte noch das halbfertige Moped von meinem Bruder da und n 85er als Aggregat. Wirds nochjemanden geben mitn bissl mehr Hubraum?

2 Mal editiert, zuletzt von Buni ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!