Wo ist denn meine Frequenzbiegezange hin
?
unwetterbedingter Schlammtisch iii/16
- Trollaxt
- Geschlossen
Falls es Probleme gibt bei der Anmeldung etc. bitte die Cookies vom Browser löschen !
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Sooo...Rasen im Garten ist wieder jemäääht. Da kann es dann am Samstag ausschließlich um die Entspannung gehen

-
Gerade beim Stöbern entdeckt. 08/15 Öl im Miniatur-Format für entspannte 29€ pro Liter. Auf jeden Fall ne teure 120ml Flasche. Wer kauft sowas klaren Verstandes?
-
ja, diese 100ml plastekleingebinde von dolmar und ähnliche find ich auch immer wieder schmunzelhaft
da kommen mir immer automatisch die leute in den sinn welche in ihrer zugeschissenen reihenhaussiedlung wohnen und meinen für ihren 12m² grünstreifen muss man nen benzinschaf haben
die laufen zwar meißt im falschtakt, aber nen freischneider für die ecken und wegeinfassungen muss es dann doch noch sein
so viel brauchen die nicht, rechnen muss man auch nicht, also rein mit der kleinen pulle in den kanisterhätt ich mir gestern keinen nagel reingerammt wüsst ich heut nicht, dass man nen "langen zehenbeuger" am körper hat
wieder was dazugelernt
da soll man nochmal sagen aufm bau stumpft man nur ab
-
"Tübingen macht blau" und will die alten Zweitakter loswerden http://www.tuebingen.de/tuebingen-macht-blau/#17722
-
ohh... da muss ich mich als Verschrottungsalleinabnehmer melden, da wirds sicher einige geben, die ihre 2000€ Neuaufbauten gegen "wahnsinns" 500€ Prämien eintauschen.
"Es ist davon auszugehen, dass sie zum Beispiel in der Tübinger Mühlstraße mehr Schadstoffe produzieren als alle Busse zusammen."
Da hätt ich gern mal ne Messung für.
-
Mit Zweitaktdunst könnte man Tübingen auch blau machen...
-
So blau wie der Typ, der sich diese Schnapsidee hat einfallen lassen?

-
Was denn nun? Schadstoffausstoß oder CO2-Ausstoß? Der Schadstoffausstoß ist beim 2-Takt-Moped ohne Frage immens hoch. Da bin ich echt froh, nicht mehr DDR-Verhältnisse zu haben. Aber der CO2-Ausstoß ist bei 2,5 Litern Verbrauch logischerweise gering. Effektiver wäre es also, große Autos, namentlich diese nutzlosen SUVs, gegen kleine Smarts und Co. zu tauschen. Da wird erheblich mehr CO2 eingespart.
-
So blau wie der Typ, der sich diese Schnapsidee hat einfallen lassen?

Sach ma duu, erscheinst du zufällig am Sonntag in Torgau? -
Ich bin Organisator, wär doof, wenn nicht
Ab um 12 versuch ich, aufm Markt zu sein. -
Ich bin Organisator, wär doof, wenn nicht
Ab um 12 versuch ich, aufm Markt zu sein.
Aaah.
Ich werd mal versuchen so um 1 aufzutauchen.
Weiß bloß noch nicht mit welchem Gefährt.Hab Grad mal in die Garage geschaut, sieht n bissl mau aus.

Hätte noch das halbfertige Moped von meinem Bruder da und n 85er als Aggregat. Wirds nochjemanden geben mitn bissl mehr Hubraum?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!