Grundsätzlich gebe ich dir da recht...aber ab und an darf das schon mal sein
unwetterbedingter Schlammtisch iii/16
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Heute ist mir ja was passiert...Ich hatte Wasser auf dem Herd aufgesetzt zum Nudeln kochen. Volle Pulle den Herd aufgedreht und noch einigen Minuten wundere ich mich, wieso das Wasser immer noch nicht kocht. Gewartet und gewartet. Irgendwann nahm ich mein Kochthermometer: 80 °C. Irgendwas stimmte nicht. Es dauerte eine Weile, bis ich feststellte, dass der Drehknopf so zwischen höchster Stufe und Aus stand. Der Herd schaltete die ganze Zeit immer wieder ein und aus. Dann hab ich ihn noch mal richtig auf die höchste Stufe gedreht und ich konnte endlich Wasser kochen
-
fesselnd!
-
Morgen
-
Geiler Tag gewesen...8 Stunden Ps4 gelockt
-
Ich schaffs keine Stunde dann gehts aufs Moped
-
Nettes Wetter heute..
-
nö
-
Jetzt geht's sogar, Sonne scheint
-
Mal ne Frage an die Dresdner...
Wo finde ich hier nen guten Teilehändler?
Kenne mich hier nicht aus -
Claus Fischer, war früher mal in tharandt und soll jetzt irgendwo in der coschützer ecke seinen laden haben
-
Okay, da werd ich morgen mal langfahren und schaun ob ich den Laden finde. Freitag sind meine 2 Wochen Schule wieder rum und ich hab keine Lust mit Falschluft nach hause zu fahren...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!