und dann nur einen tag arbeiten und anschließend in den urlaub fahren. Top Sache
unwetterbedingter Schlammtisch iii/16
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Warum hast du denn den Tag nicht auch noch frei genommen?
-
ick will noch was fertig bekommen und es ist noch eine feier von unseren Institutsgründer, wo alle aus unserer Abteilung da sein sollen. Somit kann ich am Vormittag noch meine Versuche fahren und ab Mittag gibt es Freibier.
-
Och jut!
-
Find ick och.
-
naRbend!
-
Tach!
Alles Roger? -
Tachn
-
Irgendwie komme ich jetzt schon durcheinander mit Sonntag/Montag
-
schon doof, wenn man monwoch nicht mallochen muss. aber dafür ist ja genug zeit am ostschrott weiter rum zu friemeln
-
Das ist ne Option
Ich habe da noch nen Star in der Garage stehen der noch ne Abstimmung am Vergaser braucht...Ich habe da aber auch noch ne neue Ps4 im Wohnzimmer stehen...Ich glaube, heute ist die Ps4 gut -
Ach zu hause rumgammeln is mir nicht gegeben. dann doch lieber werkstatt. da kommt wenigstens was produktives bei raus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!