wie hast du denn den 250 MZ motor da rein gekriegt, die aufhängung passt ja gar nicht, haste das umgeschweißt?? sag mal, hätte auch interesse andren motor bei mir rein zu setzen!wie ist die zündung bei dem motor? U oder E ? mit Licht??
--
Wer Simson fährt, der fährt bewehrt und will ein Roller dich überholen, so wird ihn der Simsonteufel hohlen!!!!!!
SR50 POWER
S51-250Motor
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
@Jappa das is nen Ets und kein Etz!!!Etz und Ets unterscheiden sich ja uch stark!!
--
Bötzowpower Forever The Duomafia live!!!!!!!!!!!!!??? -
@simmsonfreakSr50 Ja ich hab alle Aufhänung umgebaut und umgeschweist.Die Zündung is nen Normale U-zündung und hat Licht
--
Bötzowpower Forever The Duomafia live!!!!!!!!!!!!!??? -
https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/8990
--
>>>Benötig Ihr Teile? ich gebe einiges gebrauchtes für´n schmalen Taler<<<>>>Biete auch selbst Hilfe an<<<
-
Endlich gets
hier is meine karre. hab aber leider 75ccm weniger als du.
Zieht aber rotzdem gut.

-
looooooool
die sieht ja noch ne ganze ecke krasser aus :))
Schon allein "die sitzbank" und das Licht *g*
Verbrennst du dir eigtl nicht deinen haxn bei dem Auspuff?
--
lieber breit grinsen als schmal denken -
Hab mir schon ein Hitzeschutzblech gebaut .
Das wurde mir auch etwas zu warm nach 5min.
Bin schon öffters mit der Karre gefahren und da hat man richtig zu tun sich am Lenker Festzuhalten weil die Vibration so stark sind.
Öhm die KArre hat auch schon einen Schützenden LAck gegen Schutz und Dreck bekommen
Sieht nicht mehr ganz so schlimm aus. -
jo das mit dem auspuff hab ich auch sofort gedacht, sieht sonn bisschen selber zusammengeschweisst aus.
aber sonst find ich se ziemlich geil.
--
Fahrspass satt auch ohne Kat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!