Hallo
Bezüglich langen ersten Gang in der Praxis ,habe ich noch nicht viel zu lesen gefunden ,hier im Forum.
Daher nun meine frage an euch .
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem langen ersten Gang gemacht ?
Ist das Anfahren Kupplungsintensiv ,oder ganz normal wech ?
Auf welche Geschwindigkeit kann Beschleunigt werden im ersten Gang.?
Welche Kettenübersetzung ist zu empfehlen .(Flachland minimale Steigungen ) ?
Haltbarkeit der Welle ?
Grüße
Luftspalter ![]()