Moin zusammen,
Ich bin neu hier im Forum und habe eine relativ merkwürdige Anfrage, hoffe es ist keiner böse, falls es in den falschen Themenbereich gepostet wurde.
Dies richtet sich an nette Leute aus dem Bereich Bremen.
Es ist noch lange hin, jedoch stelle ich schonmal die Anfrage und hoffe, dass sich vielleicht jemand meldet, der sich Folgendes vorstellen könnte:
Ich werde im August 2017(!!) heiraten und würde gerne das Hochzeitsauto durch eine Simson ersetzen. Am liebsten durch eine Simson Duo, aber auch eine Schwalbe, Habicht, Sperber oder (je nach Hochzeitskleid) eine KRxx. Ich besitze selber eine Schwalbe, die ich letzten Herbst gebraucht und in nicht wunderschöner Verfassung gekauft habe. Da ich jedoch nicht vor habe, diese optisch komplett auf Vordermann zu bringen, wäre meine Frage, ob jemand dazu bereit wäre für ein Wochenende auf sein Gefährt zu verzichten bzw. einen Tausch vor zu nehmen. Selbstverständlich plus Mietgebühr!!
Da es noch in weiter Zukunft liegt und keiner so genau sagen kann, ob es in über einem Jahr passen könnte, würde ich mich schon drüber freuen, wenn du dich melden würdest, sofern es irgendwie in Betracht käme. Dann würde ich deine Mail speichern und mich nochmal zwei, drei Monate vorher melden und anfragen, ob es machbar sei.
Vielen Dank im Voraus
Gruß
Hausen