*Unbekannte* Gabel für S51

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo leute

Hab aufm flohmarkt eine gabel für 30€ ergattert :dance:

Sie passt wunderbar in einer s51 rein

Hat auch die halterung für ein Bremssattel der scheibenbremse :bounce:

Nur meine frage ist jetzt von wo die gabel kommt

ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen ;)

"Engel leben ewig, Rebellen Sterben jung ein leben für ein ziel ohne fragen weshalb warum."

• Das ist eine Marzocchi Gabel und mit 30€ hast Du ein richtiges Schnäppchen gemacht. Diese Gabeln werden bei EBay Kleinanzeigen zwischen 150 und 200€ angeboten. Vorausgesetzt sie sind in Ordnung.

• wow nice.. ich hatte sowas schon Vermuttet aber wollte mich nicht zum hannes mit der vermuttung machen.. :D

und ja sie ist wirklich top nur der eine holm hat oben am simmerring eine eingedrückte stelle aber beeinträchtigt die funktion nicht ;)

warum wurde den an dem ein holm was weggeschliffen ?

"Engel leben ewig, Rebellen Sterben jung ein leben für ein ziel ohne fragen weshalb warum."

• Das musst du den Vorbesitzer fragen, auf jeden Fall sieht es Sch.... aus. Diese Gabeln haben in der Regel einen Klarlack drauf, der mit der Zeit sehr hässlich aussieht. Den kriegt man mit Soda gut runtergestrahlt, oder gleich mit Glasperlen, wer dieses finish mag.

• ahh okk naja passen tut sie wunderbar und das schwarze was da überall dran ist ist nur dreck der recht leicht abgeht

• Würde vermuten, das da die Ankerplatte der Vorderbremse nicht gepasst hat. Habe das aber jetzt nicht vor Augen.

• ahh okk alles klar :) vielen dank :)

• und welcher bremssattel würde da dran passen ? :)

• Habe mal gehört, das man einen Grimeca Bremssattel nimmt und die Marzocchi Armatur. Aber ich habe sowas aufgrund Preis und Aufwand nie in Betracht gezogen. Eingetragen werden muss das ganze auch.

• ahhh okk alles klar ;)

• geil Dankeschön! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!