Hast du ne S51 B2?
Motor will einfach nicht anspringen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Also, so sieht meine platte auch aus nur nich so neu. und ich habe gerade geguckt S51 B1 so stehts aufm rahmen also stirnrohr.
-
Und was is mit dem Keil? (Halbmod oder Scheibenfeder ,kleiner Keil auf bzw. in der Kurbelwelle von der Kupplungsseite)?
-
was soll damit sein? wenn der nich drin is dann würde sich der kolben ja nicht bewegen wenn in den kickstarter trete, aber mir ist das mal passiert, dass der rausgegangen war. ich hab schon soviel ausprobiert( vergasernadel von obeb nach unten und umgekehrt. von der kerze den abstand zur elektrode. leerlaufschraube hinundher gedreht. mit choke ohne choke oder auch einen 100m angeschoben. ich weiß nich weiter?(
--
Punkrock forever!!
Ärzte -
Wenn er nur abgeschliffen oder kaputt is kann es durchaus sein das der Kolben sich mit bewegt aber die Kiste ni an geht. Was ist mit der Zündspule? Hast du die ma getauscht?
-
1. zylinder schleifen lassen.
2. zündung überprüfen/einstellen lassen
3. neue zündkerzewenn du was nicht verstehst> nachfragen!
--
[glow=#FF0000,3]
!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow]
RZT?*furz
TKM?*furz
4 Takt?*furz
>>>VIDEO<<< -
Das einzige was ich bisher ausgetauscht habe is nen neuen zylinder. den keil schaue ich mir Morgen mal an. würde aber sinn machen da sie aus heiterem Himmel ausging.
Danke für die Hilfe. Simson is schon ne wissenschaft für sich.
--
Punkrock forever!!
Ärzte
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!