Motor will einfach nicht anspringen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also, als ich letztens meine Zündung eingestellt habe, bin ich eine kleine runde gefahren und cirka nach1km ist sie einefach ausgegangen. Als ich dann zu Hause war, habe ich mir erstmal den Zylinder angeschaut und ich sah eine kleine riefe am linken Ü-strömer(ca.2-3cm) und am Kolben 3 Riefen. Dann habe ich alles wieder zusammen gebaut in der Hoffnung, dass es funktioniert. Nach dem 100sten mal antreten habe ich nochmal ziemlich alles durchgecheckt und sie sprang wieder nicht an.?( ?(
    Kann mir da einer helfen das hatte ich schonmal,dass die Kerze immer nass war und nicht anspringen wollte.

Danke schonmal im vorraus!!8-)

Punkrock forever!!
    Ärzte

• haste Funken?
    e oder u zündung`?

wegen der riefen....sprengringe am loben noch da??8o

wie tief sind die riefen?
    und wo am kolben sind sie? überm Kolbenringen?

hast mal angeschoben?

mfg sledge

mfg Sledge

• zum ersten Grundplatte is richtich fest, is auch auch so eingestellt, dass die beiden kerben von g-platte und "gehäuse" genau bündig verlaufen. zum zweiten funke kommt, aber ich weiß nicht so genau ob e- oder u-zündung. ich hab mir sagen lassen´, dass eine rote schwungscheibe e-zündung heißt,aber hab nur 3 spulen und noch son anderes ding aufer G-platte!!

Punkrock forever!!
    Ärzte

• 1. Nach dem Halbmond schauen ob der nicht richtig sitzt und nicht abgschärt ist!

2. Schau mal nach ob du die kabel die an Kondensator und unterbecher dran gehen ob die festgezogen sind!

3. Nach schauen ob du die grundplatte richtig festgeschraubt!

Greez Nico
    --
    S51-B 1-4(1981);S51-B(1987); S50-B(1979); KR51/1 F(1978); KR51/2(1985); SR50(1989); Kr51/1(1971)

• wat bist du denn fürn Held???????
    Du stellst die Zündung ein ohne das du weißt was du für ne Zündung hast???I) ?( I) ?(
    --
    S51-B 1-4(1981);S51-B(1987); S50-B(1979); KR51/1 F(1978); KR51/2(1985); SR50(1989); Kr51/1(1971)

• Und nochwas(hab ich vergessen). Roefen am Kolben Fangen alle oben an und der längste hört da auf wo die spreng ringe sitzen. die andern beiden sind so lang sind ca. immer1cm kürzer wie bei einer Treppe. ________
    ______
    ___
    so ungefär und an den Kolben ringen is nichts zu sehen

Punkrock forever!!
    Ärzte

• Ich bin nich so Simson-erfahren, außerdem hab ich gehöt, dass man auch ne e-zündung einstellen kann. und noch ne frage: was meinst du mit "halbmond" .

Punkrock forever!!
    Ärzte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!