da sieht man es mal wieder, im Jahr 300 Motoren reggen aber bei ner steckverbindung klemmt die Säge
aha
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
da sieht man es mal wieder, im Jahr 300 Motoren reggen aber bei ner steckverbindung klemmt die Säge
aha
Aha, sollte nicht böse gemeint sein Herr Tacho
Selbige Problem hatte ich auch schon bei einem Bekannten gehabt und von alleine bin ich nicht auf den Stecker gekommen.
Nunja man kann nicht alles wissen.
Gruß
Rene
War es denn nun der Stecker überhaupt?
An einem alternativen Stecker wäre ich auch interessiert. Bei mir hatte es einen Kontakt weggebruzelt weil er keinen richtigen Kontakt hatte. Habe da immernoch einen Bypass um den Stecker und muss das mal fixen.
ich hatte an sowas gedacht
http://s.aliexpress.com/biEnYbIf
5 Kit Auto Superseal Elektrische Draht-anschluss 4 Pin Way Wasserdichte 12 V MA380
Die wurden oben schon erwähnt, zwar etwas frickellei aber sehr gut
War es denn nun der Stecker überhaupt?
Jeb.
Hatte ich oben schon geschrieben. der weiße Pin ist bei Aufstecken nach hinten gerutscht.
Sieht man so auch nicht,weil die Kabellängen so dämlich sind,daß der Stecker mittig sitzt und man schon Probleme beim Stecken hat.
Besser wäre es,wenn man die kleinen Kabelbinder entfernt. dann kann man die Kabel vom Stecker zur Zündschloßseite durchführen und hat dann mehr Platz. Und erst die Stecker zusammen,dann die Platte an der Luffiseite befestigen. Gibt nochmal mehr Spielraum
Learning by making faults
Hatte ich oben schon geschrieben.
Oh, hatte ich überlesen. Bei mir war es der vom Licht. Habe mir mal so ein 5er Set vom Ali bestellt, soll wohl sogar aus DE geliefert werden. So ähnlich sehen die Stecker von Webasto Standheizungen auch aus. Bei 1EUR pro Verbindung kann man ja nicht viel verkehrt machen.
Hier mal ein Bildchen....
Hersteller ist Hella
Das ist ja quasi der, den ich oben beim Ali verlinkt habe, vermutlich fallen die vom selben Band und Hella verkauft sie zum Preis von 5
Hier mein Stecker vom Aliexpress, sieht genauso aus wie der weiter oben von Hella. Man sollte es aber lieber vor dem Einbau der Vape machen. Montiert ist es ziemlich eng.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!