kolben übergrösse?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo zusammen

ich habe einen s61 zylinder bekommen mit einem 40,97er kolben.
    nun hat der solche riefen.also kolben und zylinder. das ich den zylinder gerne ausschleifen lassen möchte.

kann ich dann ohne probleme da einen 41,22er kolben reinbauen ohne das ich an meiner sime wieder etwas ändernmusss. andere haupt düse oder sonst irgendwas.und auf welche größe muss ich den zylinder aufdrehen wenn ein 41,22 kolben rein soll.

bin neu hier also sorry wenn ich dumme fragen schreibe

gruß stefan

• Hallo
    brauchst dich nicht für irgendwelche Fragen Entschuldigen. wenn du wüsstest was ich alles schon gefragt habeI) I) I)
    Also den Zyli kannste nochmal schleifen lassen und den Kolben kannst du auch benutzen.
    HAst du den schon zu HAuse? Normalerweise bekommt man den mit beim Schleifen.
    --
    Suche Opel Corsa B (Diesel)
    Wer hat einen den er Verkaufen will?

• also du bringst den zylinder einfach zur ner schleiferei und sagst er soll den schleifen und du möchtest einen neuen kolben dazu...
    fertig...
    das passt alles so, brauchst nix ändern...
    --
    [glow=#FF0000,3]:teufel:!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!:teufel:[/glow]
    RZT?*furz
    TKM?*furz
    4 Takt?*furz
    >>>VIDEO<<<

• hallo dake für die infos

habt ihr nen ca preis für mich
    hätte auch ne cnc maschiene in der arbeit oder wird der zylinder speziell bearbeitet?

gruß stefan

• der zylinder wird erst geschliefen und dan noch gehont :roll:

wenn du den selber schleifen möchtest wirst du eine vorrichtung bauen müssen, damit er dan auch den richtigen rundlauf hat

Fahrzeuge

[c=red]Aprilia RSV Mille[/c]

[c=crimson]Audi A4 1.8T[/c] [c=crimson]Max: 245km/h[/c]
    Gilera R125(Enduro), Gilera Freestyle, MZ ETZ 150, Simson S70C, S70 Enduro, S50, S51,2x Schwalbe KR51/2, Mofa SL1, Mini Bike, Dirtbike (110ccm)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!