Wenn der Wassertropfen zischt ist das Gehäuse noch viel zu kalt. Er muss auf der Stelle ,,schweben " dann ist das richtig. Dann gehen alle Lager mit der Hand einzusetzen. Anfassen ist Unfug. Das Lager aus der Folie nehmen, nur den Außenring entölen,…
Hab ich irgendwas verpasst? Wo war denn hier die Rede von bunten Lagern?
Wenn man das richtig macht, lassen sich alle Lager in der linken hälfte von Hand montieren, ebenso die Kurbelwelle die montiere ich auch von Hand, so wie es im Werk gemacht wurde. Einen kleinen Setzschlag mit dem Schonhammer hinterher und alles ist gut. Ich weiss ja nicht wie Manche den Kraftaufwand einschätzen, aber genau wie im Video ist das leichtes Klopfen und nicht reinprügeln, da passiert überhaupt garnichts. Anschließent dauert es keine zwei Sekunden bis alles bombenfest sitzt, also muss man sich wirklich fragen warum man manche Sachen unnötig verkomplizieren muss. Mach mal fünf oder mehr Motoren am Stück hintereinander weg, dann wirst du merken das für solch unnötigen Kickifax keine Zeit ist.