Sachs MadAss

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Naja, was soll das so richtig darstellen? Symbiose aus Fahrrad und Moped? - ein mutiertes Mofa?
    Ohne Tank sieht das schonmal komisch aus (der ist ja im Rahmen).
    Wenn die fahrerischen Leistungen nicht an eine S50/S51 rankommen würde ich mir sowas nicht holen (aber wenn die wie beschrieben 80 fährt geht´s ja).
    Exotischer als ne Simme und ein größerer hingucker ist die ja schon aber nicht mein Fall (meiner!).
    Wem´s gefällt der soll sich´s kaufen, das ist wie Kunst, stellt euch mal vor alle würden Opel fahren oder Renault (Creat(e)ur de Automobil), dann wäre das auf der Welt ja schon echt sch**ße - und das im doppelten Sinne :rolleyes:

Gruß
    Denis

• Naja, was soll das so richtig darstellen? Symbiose aus Fahrrad und Moped? - ein mutiertes Mofa?
    Ohne Tank sieht das schonmal komisch aus (der ist ja im Rahmen).
    Wenn die fahrerischen Leistungen nicht an eine S50/S51 rankommen würde ich mir sowas nicht holen (aber wenn die wie beschrieben 80 fährt geht´s ja).
    Exotischer als ne Simme und ein größerer hingucker ist die ja schon aber nicht mein Fall (meiner!).
    Wem´s gefällt der soll sich´s kaufen, das ist wie Kunst, stellt euch mal vor alle würden Opel fahren oder Renault (Creat(e)ur de Automobil), dann wäre das auf der Welt ja schon echt sch**ße - und das im doppelten Sinne :rolleyes:

Edit: Warum ist das nen Doppelpost? - das lag aber nicht an mir oder?

Gruß
    Denis

• stimmt schon aber es ist besser als die plastik roller mbk nitro und so aber natürlich is ne simme 203784619mal geiler schneller schöner und besser
    --
    100%WERDER
    100%DIE ÄRZTE
    100%SIMSONFOREVER

IN DER HALLE IST KEIN PLATZ MEHR...

Heute is nicht nur ein schöner tag zum Benzin verbrauchen sondern auch ein schöner tag um 2 takt öl zu verbrauchen

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!