Was haltet ihr von der neun Sachs MadAss!!
Wirklich Böse oder verspielt ?
Sachs MadAss
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Was is das?
-
-
wunderschön hässliches gerät!
--
S51-B 1-4(1981);S51-B(1987); S50-B(1979); KR51/1 F(1978); KR51/2(1985); SR50(1989); Kr51/1(1971) -
ach weiß nicht hat so was von den technotischen plasterollern ist nict so mein ding aber sieh eigentlich ganz geil aus!!I)
--
AGGRO BERLIN DAS TEAM !!SCHÖNE MÄNNER
SCHÖNE RAPS
IHR MÜSST UNS LIEBEN !! -
Sieht ganz lustig aus.
Wie ein Fahrrad mit Motor ( kein mofa)
Warum willst du dir so ein Ding kaufen?
Mit einer Simson bist du schneller unterwegs. -
Hat was auf jedenfall besser als plastik roller aber halt kine simson hat die ne vario ??? oder 4gang hab mir dat nich ganz durchgelesen
--
100%WERDER
100%DIE ÄRZTE
100%SIMSONFOREVERIN DER HALLE IST KEIN PLATZ MEHR...
Heute is nicht nur ein schöner tag zum Benzin verbrauchen sondern auch ein schöner tag um 2 takt öl zu verbrauchen
-
Ich halte von sowas ganz und garnichts. Da biste mit der Simme schneller und fährst viel komfortabler. Ich kann nur jeden davon abraden eine solche Mühle zu kaufen. Da ist selbst der SR2 schneller und viel mehr Wert.
-
Ich find das ding irgendwie Cool. Und was die Geschwindigkeit betrifft, da kann man doch noch was machen.;)
-
also ich find das ding geil mein onkel fährt auch so nen teil und das ding rennt seine 80 kmh mit 50ccm.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!