Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi, habe seit heute Morgen ein Klingelgeräusch aber nur während des Fahrens. Wenn ich stehe und Gas gebe ist nix. Weiß einer von Euch was das sein kann? :dash:

Kann man so machen, ist dann aber halt Scheiße...

• Habe das Gefühl, dass die Kupplung schwerer geht als sonst. Im Leerlauf klingelt nix. Könnte das die Kupplung sein?

Kann man so machen, ist dann aber halt Scheiße...

• Video machen, bei YouTube hochladen, hier verlinken. Gerade Geräusche empfindet jeder anders. Bei Manchen ist ein rasseln eher ein klingeln etc.

• Moin. Ich hatte auch mal so ein klingeln, rasseln, klappern aber nur wenn ich gefahren bin. An der Ampel war alles tutti.
    Bei mir hatte sich ein Kurbelwellenlager verabschiedet und die Kugeln sprangen munter umher...

Mfg

Tanzkapelle Immervoll

• Also was hier im Video "rasselt" um 3000 1/min ist der rechte Spiegel oder der Bremsgriff, ich habs noch nicht rausgefunden :D

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!