Vergaser zu fett bedüst?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi!

hab nen 60´er 5kanal von rzt(50km) mit 21´er Vergaser von rzt(isn amal-umbau damt der flansch direkt aufn zylinder passt) und nen rzt rennauspuff sp strasse!

zum einfahrn hab ich 1:30 angerührt(vollsynthetisch) und ne 95 düse reingehaun!

Is das jetz zuuu fettig bedüst??

ich mein weit anziehen kann ich den gashebel net weil er dann anfängt rumzustottern - kann aber mit nur leicht angezogenen gas rausdrehen! Aber am anfang kanns doch eigentlich net fettig genug sein zum einfahrn...

mfg sledge

mfg Sledge

• Als ich von 50 auf 60 Zyli gewechselt habe hatte ich ne 67 HD drin. Gas konnte ich auch ni ganz auf drehen nur 3/4 weietr ging nix. Hab es dann mit 75 HD Probiert ,da hatt sie das Gas verzögert angenommen. Mit ner 70 HD ging dann alles Perfekt.
    Bei 60 ér und 5 Kanal würd ich meinen das da die Nadel,ND auch gewechselt werden müßte.Aber warte mal was die anderen sagen.

• Was ist ein Amal umbau,eon originaler ohne wirklich originalen Flansch oder ein stino Amal.Also bei einem Amal eine 95HD ist schon nicht schlecht,ein 50/4 brauch ja nur ca. 70HD bei Amal.Aber egal!!

Also ich würde an deiner Stelle erstmal die Nadel bis zum Anschlag runter setzen und dabei die Leerlauf Gemisch Schraube ca. 4 Umdrehungebn hinaus,weil ich bin der Meinung,ist die Schraube nicht richtig,läuft das Mop allgm. nicht gut. HDs sind sehr teuer,find ich! Nun schaust du deine Kerze an,ist sie schearz müsstet du eine kleinere einbauen,vielleicht 5-10% kleiner,also max von 95 auf 85 oder 90'er größe,dass müsste dann halbwegs hinhauen,dadurch könnte es passieren das du vollgas geben kannst!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!