schonwieder geber @ arsch?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• HI;

sehe es doch auf ne positive sicht :D

auf alle Technischen und gebrauchsgegenständen gibt es laut gesetzt 24 MONATE garantie. das heisst du bekommst immer einen neuen geber. das dumme ist nur das generve mit dem händler bzw das hingefahre. aber wenn er rummeckert dann sagte halt " geben sie mir halt nen vernünftigen geber" und PASTA ;D

• nene er hat schon recht....du hast 24 Mona. gar.!
    Tja da steckt man nicht drin in so ner zündung!
    Deshalb fahre ich mit überzeugung U-Zündung!

Greez Nico
    --
    S51-B 1-4(1981);S51-B(1987); S50-B(1979); KR51/1 F(1978); KR51/2(1985); SR50(1989); Kr51/1(1971)

• Ich kann glücklicherweise alles zurücknehmen ud das gegenteil behaupten!

Geber funzt doch - spule war isolierung nen bissel ab - aber anner stelle wo es
    a) eigentlich garnich sen kann
    b) nich zu sehen war!

naja mfg saledge

mfg Sledge

• Zitat

Original von Schwarzfahrer:
    seit wann hat man auf alle gebrauchsgegenstände 24monate garantie?
    das bleibt dem händler überlassen...

Schon mal was von Verbraucherschutzgesetz gehört? Händler dürfen das generell nicht ausschließen. Siehe auch Ebay, wenn da einer das als Händler ausschließt ist das nicht rechtens. Das darf man nur als Privatperson. Auch auf gebrauchte Teile musst du Garantie geben, oder sie eben nicht verkaufen als Händler. Und wenn du bei Ebay deine alte Zündung verhökerst und die Gewährleistung nicht ausdrücklich ausschließt dann MUSST du Garantie geben.

MfG 813
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!