Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• n kolleg hat das selbst mit seiner Ungetunten S50 geschafft, aber das lag einfach daran weil er es kann.

Erstmal aufm Fahrrad üben, ich muss mich auch mal wieder dran machen da besser zu werden.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Auf dem Fahrrad beherrsche ich es perfekt. Ich meinte, dass bei dieser Art Wheelie eine ziemlich große Last auf Bauteile wie z.B. die Kupplung kommt.
    Ich hoffe, dass die Rechtschreibung allen passt.

Einmal editiert, zuletzt von Sendeleo ()

• Welche Last? Erstmal es schaffen zu merken wo der Punkt ist wo das Moped losfahren will und dann Gas und schnippen lassen ... Erstmal üben das Vorderrad vom Boden zu bekommen aus dem Stand!

• aja das Moped hällt das schon aus und wenn nicht dann kaufst du eben mal einen Satz neue Schutzbleche, paar neue Achsen und Schwingenlager. :thumbup:

• Für Stunts empfehle ich was Größeres aus dem Crossbereich....Quält die kleinen Kisten doch nicht unnötig....Hab die Erfahrung, dass die Rahmen nicht gemacht sind für Belastungen aus na anderen Richtung als von unten.Dazu kommt noch , dass die ganz schön alt sind.

Ich bin gegen einen Gorilla-Krieg: Ich sage: Frieden schaffen ohne Affen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!