Moin ich hab ne s51b2-4 und ne Vape Zündung verbaut wollte mal fragen was man für nen Wheely an Bauteilen tauschen sollte damit das möp noch nach n paar mal hin is fallds es das Thema schon gibt habe ich es nach gefühlten 2h suche noch gefunden
Wheely
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Verstärktes 5-gang, n schönen Zylinder mit Druck...
Ich würd dir raten es einfach mit deinem Stino-möp sein zu lassen.
-
"damit das möp noch nach n paar mal hin is"
Das bedeutet also, dass dein Moped schrott ist und normalerweise Wheelies dazu führen, dass das Moped wieder repariert wird. Du willst aber die Teile tauschen, damit es danach NOCH Schrott ist, verstehe ich das richtig?Auszug aus den Regeln:
"2.1. Wir bitten alle Besucher oder Mitglieder des Forums um eine engagierte und faire Diskussion und um eine akzeptable sowie verständliche Wortwahl in lesbarer Textform."
Für mich ist deine Frage in einer inakzeptablen Textform geschrieben, auch wenn die Wortwahl soweit in Ordnung ist und ich den Text lesen kann und dein Problem verstehe. Ich bitte dich dennoch, aus "noch" ein "nicht" zu machen, da sonst der Sinn völlig entstellt ist. Und setz bitte auch mal Kommas und Punkte!
-
Ich meinte welche Teile nötig sind um den Verschleiß zu veringern
Hab übrigens noch alles stino das Geld für nen anderen Zylinder würde ich aber in die Hand nehmen welcher ist denn zum Wheely empfehlenswert
Kotti: keine Doppelposts innerhalb 24 Stunden!
-
Aus den Regeln:
"2.4. Spam ist im Forum untersagt.Als Spam im Sinne dieser Regel gelten unbrauchbare Beiträge (Threads), Posts mit gleichem Inhalt in verschiedenen Bereichen (Crossposting), Nichtsaussagende Topics, Posts die Threads künstlich am Leben erhalten und dergleichen.
Antworten auf eigene Posts(pushing) wird nur im Abstand von min. 24h.geduldet."
-
das ist ja ne frage der technik
powerwheelies gehen nur mit >105ccm. und immer sehr zulasten des materials.
"technikwheelies" gehen mit ner stinobude -
Nu antworte doch nicht noch ernsthaft drauf. Sonst lernt er es nie, sich mal ein vernünftiges Deutsch anzugewöhnen

-
glaubst du ernsthaft er kann das zwar, war hier aber nur zu faul?
wer in "gefühlt 2h" nix zum thema wheelie findet, der ist nicht zu faul...
das ist die zukunft deutschlands ! -
Er hat bestimmt 2 h gesucht und zum Thema Wheely nichts gefunden. zum Wheelie hätte er sicher was gefunden.
-
So ein schwachfug.
wie alt bist du?
-
Ein neues Gehirn...
-
Hinten solltest du kurze Stoßdämpfer und ein SR50 Rollerad einbauen. Vorne eine SR50 Telegabel mit 19 Zoll Rad. Damit der Auspuf dann beim Whe3ly nicht am Boden schleift, bau ihn ab.
Mit Videokamera klappt alles besser, also lass uns Teil davon haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!